Adventgemeinde Berlin Wilmersdorf
Adventgemeinde Berlin Wilmersdorf

Haus-/Gebetskreis: "Charakterstärkende Impulse"

 

immer Mittwochs 18.30Uhr

bei Famillie Förster (Zehlendorf)

 

Wünscht sich nicht jeder einen Charakter, der wirklich Standhaftigkeit hat, wenn es mal hart auf hart kommt? Einen Charakter, der ehrbar und gut ist?

 

In unserem Haus- /Gebetskreis beschäftigen wir uns mit Persönlichkeiten der Bibel und erforschen, wie sie es schafften in schwierigen Situationen trotzdem standhaft zu sein. Wo nahmen sie z.B.  den Mut und die Kraft her konsequent zu ihren Überzeugungen zu stehen. Die Bibel steckt voller wahrer, spannender Erzählungen über Menschen wie du und ich, die mit Gottes Hilfe Großes geleistet haben, weil sie an Seiner Seite gelernt haben ihren Charakter zu festigen.

 

Es ist jeder herzlich eingeladen der Interesse hat. Aber auch wenn es Fragen zu anderen Themen der Bibel und des Glaubens  gibt, haben wir  ein offenes Ohr und freuen uns einfach auf die gemeinsame Zeit.

 

Weitere Informationen unter: 030/84726494

 

Achtung: Ab sofort findet der Hauskreis jeden Mittwoch statt.

In der Zeit vom 23.07.12 - 14.08.12 haben wir eine kleine Sommerpause.

provided by the Seventh-day Adventist Church and netAdventist © copyright 1999-2018 / All Rights Reserved / Nutzungsbedingungen / Datenschutzregelung